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SACHBEARBEITER/IN SERVICE & ERSATZTEILVERKAUF (HAIDLMAIR INTERNATIONAL SERVICE)
Vollzeit-Dienststelle (38,5 Std./Woche) zum sofortigen Eintritt
Dienstort: Garnisonstraße 7, Kirchdorf an der Krems (HAIDLMAIR International Service)
AUFGABEN:
- Betreuung der Sparte Service & Ersatzteilverkauf im Innendienst
- Mitwirkung bei Aufbau und Optimierung der internen Prozesse
- Enge Zusammenarbeit mit der AV zur internen Beschaffung der Ersatzteile
- Mitwirkung bei Servicethemen
- Verwaltung des Prozesses im ERP-System
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld mit Kundenumgang
- Erfahrung im Ersatzteilverkauf von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Belastbar, kreativ, teamfähig, kontaktfreudig, flexibel
Es erwartet Sie ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen, sowie außerordentliche Sozialleistungen.
Für diese Stelle gilt ein Mindestgehalt von € 2.566,17. Wir bieten Ihnen eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.